Outdoor-Yoga

Der Herbst ist da! Damit ist die Outdoor-Yoga-Saison 2021 vorbei. Schön war´s.

Weiter geht es im Frühjahr 2022.

Meine Indoor-Yoga-Angebote in Bayreuth findest du hier

Outdoor-Yogaklassen in der Wilhelminenaue in Bayreuth.

Wann? Den Neustart im Frühjahr 2022 gebe ich dir hier oder per Email rechtzeitig bekannt.

Wo? Nähe Heckentheater. Rechte Seite vom Hauptweg, zwischen Kulturkabinett und Sportkabinett

Für wen? Für alle die Lust haben. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Kosten? Umsonst. Eine freiwilliger Beitrag nach Selbsteinschätzung ist willkommen.

Mitbringen? Bitte bringt eure eigenen Yogamatten, eventuell auch eine Decke oder ein Handtuch mit, und was ihr sonst noch braucht (Wasser, Sonnenschutz etc.). Die Kontaktnachverfolgung mache ich mit der Luca-App, alternativ könnt ihr euch in eine Teilnehmerliste eintragen (bitte dafür einen eigenen Stift mitbringen). Bei Regen fällt das Outdoor-Yoga aus. Ich sage dann rechtzeitig per Email Bescheid, wenn ihr in meinem Verteiler seid.

Schreibe mir, wenn du Fragen hast, an: felix@felixfast.de